Momente der PORR Deutschland: Unser Jahresrückblick 2023

Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu. Wir haben bedeutende Meilensteine erreicht und zahlreiche Herausforderungen gemeistert – jeder für sich persönlich, wir als Unternehmen und vor allem gemeinsam als Team. In einem schwierigen Marktumfeld sind wir als PORR noch enger zusammengerückt und werden dies auch zukünftig verstärkt tun.

Auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft bilden die 5 Prinzipien der PORR die Leitplanken: Verlässlichkeit, Schulterschluss, Anerkennung, Leidenschaft und Pioniergeist. Die vielfältigen Projekte, bei denen wir über unsere Leistungsbereiche hinweg Hand in Hand arbeiten, zeigen, dass diese Prinzipien uns verbinden und gemeinschaftlich gegenüber unseren Kunden und Partnern gelebt werden.

Lassen Sie uns gemeinsam das erfolgreiche Jahr 2023 Revue passieren. Unser Jahresrückblick zeigt eine Auswahl spannender Projekte und Ereignisse.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche und erholsame Weihnachtszeit.

Medien

Hier finden Sie alle Materialien zu dieser Presseinformation. Und wenn Sie zusätzliche Fragen haben? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir freuen uns, Ihnen Antworten zu liefern.

Team Unternehmenskommunikation