Zum Inhalt springen

Industriebau

Wenn Qualität, Funktionalität und Termine entscheiden.

Hochkomplexer Industriebau ist Vertrauenssache. Mit Erfahrung, Kompetenz und Spezialwissen beraten und begleiten wir unsere Kunden bei ihren anspruchsvollen Projekten. Häufig bewegen sich die Projekte in Dimensionen, die höchste Ansprüche an Konzeption, Realisierung und Logistik stellen. Wir sind als Totalübernehmer, Generalübernehmer oder Generalunternehmer tätig. Viele Industriekunden arbeiten seit Jahrzehnten mit uns zusammen und beauftragen uns immer wieder mit neuen Projekten. Sie vertrauen auf das Know-how unseres Unternehmens, die Qualität unserer persönlichen Beratung und unsere Zuverlässigkeit.

Unsere Schwerpunkte reichen von der Halbleiterindustrie inkl. Reinraumausbau, der Chemischen und Petrochemischen Industrie über die Pharmaindustrie inkl. Laborausbau und die Lebensmittelindustrie bis zu unterschiedlichen Sonderbauten. Die Planungsleistungen gemäß HOAi LPH 1-5 werden durch uns direkt erbracht. Dadurch erhalten unsere Kunden ausführungsoptimierte Produktionsstätten, vor allem im Bereich der TGA und Reinraumtechnologie.

Industriebau
Halbleiterfabrik Infineon Regensburg
Zur Referenz
Industriebau
Heraeus HQS 191 Kleinostheim - Reinraumproduktion Kleinostheim
Zur Referenz
Industriebau
Osram Geb. 34, Regensburg - Halbleiterproduktion

Regensburg
Zur Referenz
Projekte
Weitere Projekte finden Sie hier.
Zu den Projekten

Ansprechpartner.

PORR Industriebau GmbH Wolfgang Scheeff NL-Leitung . Technologie Stuttgart
PORR Industriebau GmbH Klaus Decker NL-Leitung . Technologie Bergisch Gladbach
PORR Industriebau GmbH Christian Heilmeier Geschäftsführer
PORR Industriebau GmbH Franz Ziegler Geschäftsführer

Zertifikate.

Die Sicherstellung der Qualitätsanforderungen genießt bei der PORR oberste Priorität. Dies belegen auch unsere Zertifikate und Zulassungen. Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, werden unsere Zertifikate und Zulassungen regelmäßig durch externe Audits und unabhängige Zertifizierungsgesellschaften überprüft und erneuert.

Alle Zertifikate, Zulassungen und Mitgliedschaften finden Sie hier: 

Zertifikate/Zulassungen/Mitgliedschaften
Zum Download