PORR erhält Deutschlandtest-Siegel “Höchste Reputation“

Die PORR Deutschland, Technologieführer für die Planung und den Bau anspruchsvoller, individueller Kundenwünsche mit eigenen Expertenteams entlang der gesamten Wertschöpfungskette Bau, freut sich über die besondere Auszeichnung „Höchste Reputation“ im Bereich Bauunternehmen. Damit zählt die PORR zu den Unternehmen, die bundesweit einen sehr guten Ruf genießen.

20191031 proud at PORR Anita Angerer final 5

Stolz über das Deutschlandtest-Siegel „Höchste Reputation“: Die PORRianerinnen und PORRianer

© PORR

Rund 7.000 Unternehmen aus unterschiedlichen Wirtschaftszweigen wurden durch das Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) im Auftrag von FOCUS Money und DEUTSCHLAND TEST untersucht. Anhand von Nennungen aus insgesamt 438 Millionen Online Quellen wurde die Performance eines Unternehmens hinsichtlich der Reputationsfaktoren „Nachhaltigkeit“, „Wirtschaftlichkeit“, „Produkt & Service“, „Management“ und „Arbeitgeber“ analysiert.

Die Ergebnisse wurden nun im Nachrichtenmagazin FOCUS veröffentlicht: In der Branche „Bauunternehmen“ gehört die PORR Deutschland zu den wenigen Unternehmen, die mit dem Siegel „Höchste Reputation“ ausgezeichnet wurden. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und sind stolz, dass die PORR ein so gutes Ansehen bei unseren Kunden genießt“, so Claude-Patrick Jeutter, CEO der PORR Deutschland.